• Jobs Job bei Tilch Verwaltungen GmbH

Pflegedienstleitung (m/w)

Tilch Verwaltungen GmbH

Göttingen, Northeim

Medizinische / Pharma

Pflegedienstleitung (m/w) Tilch Verwaltungen GmbH Göttingen, Northeim Wir bieten Ihnen: ein interessantes und vielfältiges Tätigkeitsfeld; ein hohes Maß an Selbstständigkeit; Möglichkeit zur Hospitation.

Für Unser Unternehmen Mit Stationären Und Ambulanten Pflegeeinrichtungen In Den Landkreisen Göttingen Und Northeim Suchen Wir Ab Sofort: Pflegedienstleitung M/w Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Den Anforderungen Entsprechende Qualifikation Hohe Persönliche Und Soziale Kompetenz Flexibilität Verantwortungsbereitschaft Und Engagement Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Fort- Und Weiterbildung Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Vielfältiges Tätigkeitsfeld Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Möglichkeit Zur Hospitation Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Sozialpaket (pensionskasse Zusatzkrankenversicherung Direktversicherung) Wenn Sie Interesse An Der Mitarbeit In Einem Qualitäts- Bewussten Unternehmen Haben Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Sven "das Wohlergehen Der Menschen Ist Unser Wichtigstes Anliegen Qualifizierte Arbeit Ist Dabei Ein Unverzichtbarer Bestandteil" Verwaltungsgmbh Sultmerberg 2 · 37154 Northeim · Info@-pflegede · Tel (0 55 51) 60 90 30 Www-pflegede Pflegedienstleitung (m/w) Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Vielfältiges Tätigkeitsfeld Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Möglichkeit Zur Hospitation Göttingen Northeim

Fleischereifachverkäufer/in in Voll- oder Teilzeit
   Tilch Verwaltungen GmbH (Uslar)

exam. Pflegekräfte (m/w)
   Tilch Verwaltungen GmbH (Northeim)

Pflegedienstleitung (m/w)
   Tilch Verwaltungen GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
   J.H. Pölking GmbH und Co.KG (Fledder)

Produktionsplaner (m/w/d)
   W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH (Ettlingen)

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Kempten (Allgäu))